02 Biografie

+ 10 Jahre Erfahrung

als DJ

1999

durch eine Zeitungsanzeige (damals schon ungewöhnlich gewesen) meinen ersten Resident-Job in der Bremer Innenstadt bekommen.

2001

Nicht nur in Bremen aktiv, sondern jetzt auch im schönen Bassum (40km vor Bremen). Der Laden ist toll, die Leute nett, man sammelt einiges an Erfahrungen.

2003

Während mein erster Laden in Bremen geschlossen wurde (nein, nicht wegen der Musik 😉 ), ging es für mich dennoch weiter: im Stubu, Bremens Traditionsdisco.

2008

Der Einstieg in das Geschäft der privaten Feiern. An die erste Hochzeit, die ich begleitete, möchte ich lieber nicht zurück denken. Das Brautpaar sicher auch nicht 😉

2010

Je mehr Feiern und Partys, desto mehr Erfahrungen. Für die kommenden zwei Jahre regelmäßig in Emden am auflegen.

2013

Die „Uninacht“ fragt mich, und ich sage gerne zu: Bremens grösste Studentenparty mit bis zu 5000 Besuchern, dreimal im Jahr. Jedes Mal ein Highlight.

2014

Auch das „Aladin“ braucht frischen, erwachsenen Sound und somit lege ich regelmäßig in einer weiteren Kultstätte Bremens auf.

2015

Ein absolutes Highlight: Auf einem Kreuzfahrtschiff der AIDA Reederei durch die Karibik. Weihnachten in Miami, Silvester in Mexico. Später noch einmal quer durch das Mittelmeer mit bis zu 2400 Passagieren.

2016

EnergyBremen, der junge Radiosender meiner Heimatstadt, bucht mich für einige Veranstaltungen.

2018

Mia Julia und youtube-Star „Ingo ohne Flamingo“ werden vor und nach ihren Auftritten durch mich unterstützt und begleitet.

2020

Inzwischen haben auch renomierte Unternehmen wie Skoda Deutschland oder Brötje Heiztechnik mit mir gefeiert und Spaß gehabt.

1997
1999
2001
2003
2008
2010
2013
2014
2015
2016
2018
what i play

music styles

  • Charts
  • house
  • dance-classics
  • 90s /00s
  • Electropop
  • black music / urban